Über veganes-eiweiss.de

veganes-eiweiss_logo1Ich bin seit vielen Jahren im Kraftsport aktiv und lebe fast ebenso lang vegetarisch und nun schon einige Zeit vegan. Unabhängig von meiner Ernährungsform interessiere ich mich für meine Gesundheit, für die Lebensmittel und wie diese hergestellt werden.

Auf veganes-eiweiss.de will ich denjenigen eine Hilfestellung geben, die sich für für vegane Nahrungsergänzung und Supplementierung interessieren. Eiweiß ist der Baustoff unseres Lebens, insbesondere unserer Muskulatur. Ich habe viele Jahre herkömmliches Eiweißpulver zu mir genommen und mich mit den Unverträglichkeitserscheinungen abgefunden. Erst durch die Beschäftigung mit meiner Nahrung und ihrer Bestandteile habe ich festgestellt, wie wichtig hohe Qualität und natürliche, organische Nahrung ist.

Du bist, was du isst.

Wenn du Fragen hast und ich dir helfen kann, benutze bitte die Kommentarfunktion unter den Artikeln oder die Kontaktseite.