Vegane Eiweiß-Quellen, eine Infografik

Vegane Eiweißquellen Infografik

Vegane Proteinquellen sind vielseitig. Dabei gilt Qualität vor Quanität! Mästkuren mit minderwertigem Eiweiß können mehr schaden als nutzen. Einen Überblick über einige natürliche Eiweissquellen für die vegane Lebensweise (Aber nicht nur!) gibt die folgende Infografik.

Download in voller Auflösung: Vegane Eiweissquellen Infografik (jpg)

Vegane Eiweiß-Quellen, eine Infografik
4.5 bei 8 Stimmen

3 Kommentare

  1. Florian · Oktober 1, 2016 at 17:40:42 · →

    Brokkoli und Pilze?!

    davon ist der gehalt doch sehr niedrig. der rest ist wohl richtig, ich esse sehr viele bohnen und linsen sowie nüsse..damit komme ich sehr gut über die runden:)

  2. Andrea Rathke · April 4, 2018 at 18:48:31 · →

    Ich lebe seit jetzt 4 Jahren vegan. Habe obwohl ich regelmäßig Hülsenfrüchte und Tofu esse, immer Sorge dass ich zu wenig Eiweiss abbekomme. Darum habe ich überlegt ob es eine adäquate Alternative wäre, regelmässig einen veganen proteinshke zu trinken…

Kommentar oder Frage hinterlassen